Was kann ich tun damit sich der Bose Revolver Bluetooth Lautsprecher keine Soundverzögerung bekommt?
Hallo.
Also ich habe mir für 200 Euro eine Bluetooth Lautsprecher gekauft von Bose, der Modell ist natürlich der Revolve (Also genau solche Lautsprecher wie auf dem Bild)
So jetzt habe ich ein problem, denn diese Bluetooth Lautsprecher hat ne kleine Soundverzögerung, und das nervt beim Film schauen und vorallem für FLStudio Musik spielen. Und nein das legt nicht an meine PC, weil der Bluetooth Lautsprecher selbst beim Auxaudio sowie auch über USB Audio genau so Sound verzögert. Und das ist auch ganz egal auf Welchen Rechner, auf welchen Gerät ist versuche. Auch bei meine Fernsehen hat der Bluetooth Lautsprecher eine Soundverzögerung gemacht.
Jetzt eine frage: Kann man das irgendwie machen damit der Bluetooth Lautsprecher keine Soundverzögerung übergibt. Ich meine diese Lautsprecher haben 200 Euro gekostet, und bei solche Preis erwarte ich auch ohne Sound Delay. Denn selbst ein 30 Euro Kinder Spielzeug Bluetooth Lautsprecher hat überhaupt keine Soundverzögerung gemacht und das auch in Bluetooth verbindung.
danke. es ist eben so das smartphone und der bluetoot lautsprecher sind verbunden aber wenn ich musik abspielen lasse dann kommt die musik über das smartphone raus obwohl gerät und lautsprecher verbunden sind.