Bluetooth Lautsprecher für die Terrasse gesucht?
Hallo,
ich suche einen guten Bluetooth Lautsprecher für die Terrasse. Er sollte eine gute Klangqualität haben, der Akku eine Weile halten und preislich nicht zu hoch liegen.
Kurz, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ohne das ich mich auskennen würde, ist mir der Bose Soundlink Mini ins Auge gefallen.
Danke für Rat und Unterstützung!
3 Antworten
Ich hab die JBL Pulse 4 und bin mehr als zufrieden damit.
Bist du sicher dass du nach der richtigen suchst? Ich habe mir diese als sie rauskam für 300 Franken gekauft und aktuell liegt sich bei 203 Franken.
Sollte also ca. 200€ kosten.
die hier: https://www.digitec.ch/en/s1/product/jbl-pulse-4-12-h-bluetooth-speaker-11942518?ip=jbl+pulse+
Ich habe ein Gerät von "JBL"
Diese Geräte sind sehr gut in der Qualität und es gibt verschiedene Modelle, von denen eines vielleicht zu deinen Preisvorstellungen passt.
Ich habe auch die mittlere (größe) Version davon und bin zufrieden, das Gerät kann sich mit bis zu 4 anderen Geräten koppeln oder als Boxensystem geschaltet werden.
Die Große Version ist dann auch noch eine PowerBank
Habe den hier im Garten, ist jedoch Stromgebunden, was ich persöhnlich besser finde!
Auch gut!
ich sehe gerade bei Ebay Angebote zu unterschiedlichen Preisen für 150 Euro und bei Amazon 399.
was sind die Unterschiede?
Weiß nicht genau, meiner war von 150€ auf 100€ runtergesetzt. Habe gesehen, laut und guter Klang... Mitgenommen. Sieht inzwischen aus wie 3x vom Hochhaus geworfen funktioniert aber wie am ersten Tag. Hält auch im Regen aus, ebenso schnee und Sonne hat das Teil überlebt. Würde ich wieder kaufen!
ich sehe gerade bei Ebay Angebote zu unterschiedlichen Preisen für 150 Euro und bei Amazon 399.
was sind die Unterschiede?