Bluetooth Lautsprecher für die Terrasse gesucht?

3 Antworten

Ich hab die JBL Pulse 4 und bin mehr als zufrieden damit.

uweuwe63
Fragesteller

ich sehe gerade bei Ebay Angebote zu unterschiedlichen Preisen für 150 Euro und bei Amazon 399.

was sind die Unterschiede?

Ich habe ein Gerät von "JBL"

Diese Geräte sind sehr gut in der Qualität und es gibt verschiedene Modelle, von denen eines vielleicht zu deinen Preisvorstellungen passt.

Ich habe auch die mittlere (größe) Version davon und bin zufrieden, das Gerät kann sich mit bis zu 4 anderen Geräten koppeln oder als Boxensystem geschaltet werden.

Die Große Version ist dann auch noch eine PowerBank

uweuwe63
Fragesteller

Danke! Welches Modell?

Habe den hier im Garten, ist jedoch Stromgebunden, was ich persöhnlich besser finde!

https://www.modernhifi.de/yamaha-wx-030-test/

uweuwe63
Fragesteller

Auch gut!

ich sehe gerade bei Ebay Angebote zu unterschiedlichen Preisen für 150 Euro und bei Amazon 399.

was sind die Unterschiede?

OutOfSupport  13.04.2022, 22:40
@uweuwe63

Weiß nicht genau, meiner war von 150€ auf 100€ runtergesetzt. Habe gesehen, laut und guter Klang... Mitgenommen. Sieht inzwischen aus wie 3x vom Hochhaus geworfen funktioniert aber wie am ersten Tag. Hält auch im Regen aus, ebenso schnee und Sonne hat das Teil überlebt. Würde ich wieder kaufen!