Kommt demnächst eine Bose Soundlink Mini 3 oder ein vergleichbarer Nchfolger?

2 Antworten

Ich habe den revolve + er ist zwar teuer aber kann auch sehr viel wenn du nicht 300€ ausgeben willst nimm einen von JBL oder den soundlink 2 hatte ich auch war sehr gut

Der Nachfolger ist der Bose Revolve und vom 3er der Bose Revolve Plus.

Sympex2017  15.06.2017, 18:29

Der Revolve ist neues Design. 360 Crad Klang. Und bietet neue Funktion und besseres Akku.

Sympex2017  15.06.2017, 18:28

Ich bin im sehr guten Kontakt zu Bose. Revolve ist der Nachfolger der Mini II .

WagNik
Beitragsersteller

Glaube ich nicht, da der Mini 2 nich erhältlich ist und diese Lautsprecher einen anderen Verwendungszweck haben. Oder wurde das offiziell bestätigt?