Bluetooth-Kopfhörer "verschlucken" Worte bei neuen Kapiteln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Einige Bluetooth-Lautsprecher hacken die Stimme des Erzählers ab. Bei einem normalen Satz verschwindet hierbei meist das erste Wort. Dies liegt vermutlich am DSP (Digitaler Signalprozessor). Dieser ist dafür zuständig, den Sound zu verbessern, sodass er dem Original sehr ähnlich wird. Sie können dagegen nichts tun, lediglich die Anschaffung eines neuen Lautsprechers ist eine Möglichkeit."

Quelle

Jul91
Beitragsersteller

Oh wow danke für die schnelle Antwort. :) Gibt es da etwas worauf man beim nächsten Kauf achten kann/soll oder ist das Glückssache?

BillyShears  04.01.2023, 19:43
@Jul91

Vorher ausprobieren, damit fährst am sichersten. (Oder nach 30 Tagen zurück geben)