Bluetooth Kopfhörer funktioniert nur eine Seite?

1 Antwort

War bei mir auch schon oft so ich habe AirPods.Habe dann geschaut auf dem Netz wo der Sound raus kommt hat sich Ohrenschmalz gesammelt manchmal kann man den schwer erkennen ein Tipp nimm ein wattestäbchen mach ihn nur ganz leicht nass ein Tropfen reicht aus dass du die Kopfhörer nicht beschädigst und reinige es damit wenn mehr sich eingesammelt hat nimm ein Zahnstocher und Kratz es vorsichtig raus danach am besten einmal die Kopfhörer Neustarten vom Handy entfernen also ganz aus den Einstellungen bei Bluetooth und dann neu verbinden

soaapp
Fragesteller

hat nicht richtig geholfen aber danke :)

albo4402  09.06.2022, 20:59
@soaapp

Schade, bei mir hat es funktioniert ein Versuch wars aber Wert.Hoffentlich findest eine Lösung auf YouTube findest bestimmt was.