In Ear Bluetooth Kopfhörer, leise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Samsung buds sind sehr gut, als außenstehender hört man nichts, selbst auf lautester Lautstärke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir kommt vor, es wäre dann besser, einen over ear Kopfhörer zu kaufen, der die Ohrmuschel so umschließt, dass nichts nach außen dringen kann.

Ich überlege selber, ob ich mir so etwas zulegen soll. Allerdings ist man dann schon recht abgeschottet und kann Gefahrensituationen möglicherweise nicht rechtzeitig erkennen.

Das wovon du schwämst und suchst ist jeder in-ear Kopfhörer auf dem Markt, in-ear nicht earbud! Welche die in den Ohrkanal eingeführt werden, leiten kaum bis gar keinen Schall nach außen.

Diese bekommt man ab wenigen Euronen und gehen hoch bis zig hunderte Euros.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört