Bluetooth funktioniert nicht, kann jemand helfen?

3 Antworten

Setze die Netzwerkeinstellungen des Handys zurück, dabei wird auch Bluetooth zurückgesetzt. Du musst danach deine Wlan Verbindung zum Router neu einrichten und auch alle vorherigen gespeicherten Bluetooth-Geräte neu einrichten.

Jstbenno209
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich hab's natürlich direkt ausprobiert aber das hat leider auch nichts gebracht

Starte mal deinen Handy neu und deaktiviere erstmal alle Geräte von Bluetooth , die schon mit dem Gerät verbunden haben

Jstbenno209
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Das Handy habe ich schon neu gestartet aber das mit den Bluetooth Geräten funktioniert ja leider nicht weil ich ja gar nicht in das menü komme

Ausschalten, nicht neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Jstbenno209
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon versucht. Es funktioniert aber leider auch nicht