Bluetooth funktioniert nicht?

2 Antworten

Gerate gehen irgendwann kaputt - so auch Bluetooth-Dongles.

Wenn es kein Treiberproblem ist, dann dürfte es ein Defekt sein.

3 Möglichkeiten

1- Die WLAN/Bluetooth Karte hat es zerschossen.

Lösung: Jenachdem ob du eine extra Karte hast entweder die Karte oder das Mainboard tauschen.

2- Die Treiber haben sich zerschossen.

Lösung: Treiber neu installiert. Bei einem Laptop oder Fertigpc findest du auf der Seite der Laptop Firma oder dem Fertig PC Unternehmen die Treiber. Bei einem selbst Bau PC findest du den Treiber auf der Webseite vom Mainboard oder Karten Hersteller.

3- Du hast den Knopf zum aktivieren ausversehen entfernt.

Lösung: Im Menü unten auf den Stift klicken und den Knopf wieder hinzufügen