Bluetooth an acer laptop aktivieren?

2 Antworten

Eine Möglichkeit ist: der Rechner besitzt keine eingebaute BlueTooth Hardware. Dieses findest du heraus, wenn du im Internet auf der Herstellerseite unter Angabe des Gerätemodells die technischen Spezifikationen durchliest.

schau mal in der systemsteuerung im geräte manager nach ob dort der adapter auch installiert ist und funktioniert

bei meinem acer gabs nen knopf :/

jasonbrody123
Beitragsersteller

wo war dieser knopf ich finde keinen

Sigggi89  20.02.2016, 14:01
@jasonbrody123

ist schon ein älteres modell gewesen da war der oberhalb der tastatur neben dem power button