Bluetooth ein/ausschalten beim ein/aussteigen vom Auto?

3 Antworten

Ganz einfache Antwort. Entweder machst du dein Bluetooth jedes mal manuel an bevort du zu deinem Auto gehst, oder du lässt es einfach an.

Weil wie soll es anders gehen? Es müsste ja quasi dein Auto auf dein Handy zugreifen und das Bluetooh einschalten, das ist wohl noch Zukunftsmusik

Welches Handy hat Du? Bei meinem HTC One S gibt's ein Car Kit, bei dem sich das Handy per Bluetoot mit dem Auto verbindet, sobald ich es in den KFZ-Handyhalter stecke. Nach dem Entfernen aus dem Halter, schaltet sich BT wieder ab.

benutze den Schnellzugriff auf dem handy oder lass es dann einfach an

Hans500
Beitragsersteller

über den Schnellzugriff mahe ich es im Moment. Anlassen kann ich es leider nicht, weil wenn ich zu Hause bin verbindet sich mein radio mit dem Handy und das soll es ja nicht