Bluetooth aktivieren windows xp

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst BT nur aktivieren, wenn auch BT-Hardware in Deinem Rechner vorhanden ist. Das kannst Du im Geräte-Manager nachsehen.

Das hat weniger mitm Betriebssystem als viel mehr mitm Motherboard zu tun. Höchstwahrscheinlich bei der Software fürs MB. Nicht jeder PC hat übrigens Bluetooth. Normalerweise solltest du ohnehin "sichtbar" sein auch ohne es aktivieren zu müssen vorrausgesetzt natürlich dein Rechner unterstützt das.

Wenn das denn installiert ist, geht das eigentlich automatisch.

Oder in der Bluetoothsoftware. Programmeordner

Ansonsten gibt es in der Systemsteuerung die Bluetootheinstellungen.

Bluetooth-Stick + Treiber (enthalten in XP SP 2) erforderlich + beigelegte "Comfort"-Software