Bluestacks, bei App start schwarzes Bild, was kann das sein?

1 Antwort

Hey also ich hab mir ein paar Dinge bei Bluestack und Google angesehen und denke das es nur an deinem System liege kann. Laut Google sind einige Konfigurationen / Systeme nicht damit kompatibel bzw. zicken rum. Am besten schau mal auf Google Seite 1. Bluestack and hay day.

Ansonsten würde ich dir Empfehlen einen Virtuellen Computer zu installieren und darin nochmal alles anzulegen. Da kannst du nen XP, Windows 7 etc. Simulieren. Eventuell läuft es dann.

stargate75
Beitragsersteller

Hallo Oranboard,

ich danke Dir für die schnelle Antwort . Ich habe natürlich auch etwas im Internet recherchiert und ausprobiert, jedoch hat mir alles nichts gebracht. Aber, ich werde es jetzt mal mit der VM ausprobieren.

Ich melde mich dann nochmal.

MfG

stargate75
Beitragsersteller
@stargate75

Also, ich habe jetzt versucht das unter xp mit einer VM zum laufen zu kriegen, aber das Problem ist auch dort dasselbe.

Bitte Jemand noch eine Idee oder eine Lösung wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann?

MfG

stargate75
Beitragsersteller
@stargate75

Hallo,

ich wollte nur mal Bescheid geben das sich mein Problem geklärt hat. Es lag an den Grafiktreiber den ich erst neu installiert habe nvidia 335,23 WHQ, nachdem ich diesen mit dem Treiber vom Januar dieses Jahres ausgetauscht habe, läuft alles einwandfrei.

Treiber vom Januar ist der 332,23 WHQL

Ich hoffe, ihr spart euch jegliche Mühe und ladet euch den richtigen Treiber und installiert diesen.

MfG

feenstaub88  07.08.2014, 11:41
@stargate75

Halli Hallo,

ich habe genau das selbe Problem und weiss nicht weiter :( ich habe Win Vista 32bit und Grafiktreiber Mobile Intel(R)4 Series Express Chipsset Family auf meinem PC