Mein Blue Stacks App Player App startet nicht. Was kann ich?
Guten Abend liebe Gutefrage.net-Community,
ich habe folgendes Problem: Ich benutze das Programm BlueStacks App Player, soweit funktioniert alles und das Runterladen von Apps auch.. Nun, wenn ich eine App starten will, dann habe ich da nur einen Blackscreen und die App schließt sich wieder, was kann ich tun?
MfG
Gaefnet

3 Antworten
An alle die Probleme haben: Das Problem ist noch, das Bluestacks in der Betaphase ist, das heißt das es noch in der Testphase ist! Bei mir (Windows 7 64 Bit- Home) läuft es perfekt! Aber ich muss auch sagen das es Apps gibt, die Bluestacks nicht wiedergeben kann wie z.b Empire Four Kingdomes was nur ab und zu spielbar ist... Spiele wie clash of clans laufen aber Problemlos...
Für die, wo Bluestacks nicht startet oder garnicht funktioniert dem Empfehle ich den Kompalitäts Modus!
Bluestacks Icon--- Rechtsklick darauf
Eigenschaften-- links klick darauf
Kompalität--- auf die Karteikarte oben am rand klicken
Und dann einfach das simulierte System auswählen z.b Windows XP
Was ich auch noch sagen will: Man braucht einen guten starken PC, denn der App Player saugt viieel Power weg und da muss man halt schauen!
Mein Pc:
Intel Pentium 2020M
Intel HD 3000
4GB Ram
500GB HDD
Viel Glück!
MFG TheUnkownOne
(Ich würde mich über eine Hilfreichste Antwort sehr freuen)
Ist das bei allen Apps so? Und, ganz wichtig (vielleicht): Welches Windows verwendest Du? Und welche Bluestacksversion?
Nun, ich habe ein Windows 7 Betriebssystem und benutze die Version 0.8.10 Beta. Ich habe bisher nur diese Animas App installiert, die Facebook App funktioniert schon, aber lustig ist, dass die App Animas bei einer Freundin funktioniert.
Wieviele Apps hast Du denn schon probiert? Wäre schon wichtig, ob es ein grundsätzliches Problem ist, welches an Bluestacks liegen könnte, oder ob nur einzelne Apps betroffen sind.
Ich habe es bisher nur an diesen 2 Apps probiert. Ich lade mir dann jetzt noch eine runter und melde mich dann gleich wieder.
Es gibt Apps, die funktionieren, also liegt es an der App und nicht an dem Programm. Ich finde es nur seltsam, dass es bei mir nicht geht und bei einer Freundin schon, sie hat es auch so installiert und spielt gerade dieses Spiel.
Ich finde es nur seltsam, dass es bei mir nicht geht und bei einer Freundin schon
Finde ich gar nicht seltsam, Deine Freundin hat sicher einen anderen PC, mit anderen Hardware-Komponenten und vielleicht sogar ein andere Windows-Version. Vergleicht das mal.
Bei mir startet es noch nict einmal -,-
danke für Hilfreichste Antwort:)