bluestacks auf macbook?

2 Antworten

Ich habe mir jetzt die Informationen angesehen, die es auf der Seite von Bluestacks gibt. Danach scheint es mir so, als ob es sich um einen noch nicht ausgereiften Emulator handelt.

An Deiner Stelle würde ich versuchen, die letzte oder aktuellste Version herunterzuladen und diese zu benutzen. Mit Glück läuft sie auf Deinem Mac. Betonung auf "Glück"! Sonst kann ich Dir nur raten, Dein Problem den Experten von Bluestacks mitzuteilen, damit sie den Emulator für Mac besser machen.

An Deinem Mac liegt es jedenfalls nicht. Wenn der Emulator nicht funktionieren würde, dann wäre es garnicht möglich gewesen ihn zu starten.

Hast du genug Speicherplatz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung