Bluescreen, was kann ich tuhen?

1 Antwort

Hast du schon die Wiederherstellungsoptionen durchprobiert?

Wenn nein, dann hier eine Anleitung, wie man die Wiederherstellungsoptionen triggert: https://www.wintotal.de/tipp/0xc000021a/

Tipp: Wenn der Rechner mehrfach hintereinander mit dem Bluescreen abstürzt, startet er irgendwann automatisch die Problembehandlung.

Probier auf jeden Fall die Option "Startoptionen" und dort wiederum den Punkt "abgesicherter Modus" aus. Wenn der Rechner im abgesicherten Modus startet, dann deutet das auf einen fehlerhaften Treiber oder eine Software mit tiefergehenden Einschnitten ins System hin, die fehlerhaft sein könnte.