Blueray-Player mit integrierter 5.2 Vorstufe + Decoder?

1 Antwort

Es gibt Player mit analogen 7.1 Ausgängen, aber die haben meines Wissens alle kein Arc nachdem sie nicht als Zentrale gedacht sind wir es AVRs sind.

Heißt du bräuchtest eine Vorstufe. Leider ist die einzige wirklich günstige Vorstufe, die IOTA AVX1 schon wieder eingestellt. Die günstigste Alternative wird da also entweder eine gebrauchte Vorstufe oder ein AVR mit Vorstufenfunktion sein.

Der Denon x3700 ist z.b. das kleinste Gerät mit kompletter Pre-out Sektion.