(Bluefire) Angst?

1 Antwort

Vergiss mal Loopings und Schrauben. Die Frage ist, fährst du gerne Achterbahn? Falls ja, dann ist die Blue Fire ein absolutes Highlight. Die gleitet sanft auf den Schienen dahin und beschert dir wirklich ein unglaubliches Erlebnis. Ohne Ruckeln und Zucken, ohne Zähneklappern oder Gehirnerschütterung. Kurz um, sie macht Spaaaassss!

Stell dich in die Schlange. Such dir einen Mitfahrer. Lass dich darauf ein.

Wenn es dennoch nicht geht. Steig einfach nicht ein.