Wie findet ihr die neue Bahn (Voltron) im Europapark?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Neue Top 1 100%
Hab' zu viel Schiss 0%
Hab' andere Bahnen lieber aber auch geil 0%
nicht ganz überzeugt 0%
langweilig 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Neue Top 1

Zumindest im Europapark. Tolles Theming, super, einzigartiger Launch , wilde und lange Fahrt und tolle Air Time (insb. die 2,2 Sekunden über Kopf).

Wodan finde ich auch super. Ich mag Holzachterbahnen generell. War bis zur Voltron auch meine Lieblings-Bahn im EP.

Bluefire ist auch gut. Bei Stahlachterbahnen „brauche“ ich viele Kurven und Inversionen. Blue Fire wurde mir aber nach einigen Fahrten langweilig.

Silver Star bietet halt viel Air Time, Höhe und Geschwindigkeit. Macht auch Spaß, aber finde ich eher mittelmäßig und die am wenigsten spannende in dieser Liste.

Wodan, Bluefire und Silver Star sind halt Familienachterbahnen und bewusst nicht zu wild. Sie sich Top für das, was sie sein sollen. Aber ich mag es aber schon gerne rasanter und intensiver.