Blue screen durch USB WLAN Adapter?

1 Antwort

Beide Meldungen, melden einen ungeeigneten oder falschen Treiber.

Somit würde ich die exakten & neusten Treiber des Hersteller zum WLAN-Stick installieren, keine anderen scheinbar geeigneten, denn der Hersteller des Sticks sollte einen geeigneten Treiber zur Verfügung stellen.

Und, da beide per USB angeschlossen werden, ist natürlich der USB-Treiber (Chipsatz Treiber) des Mainboard auch stark verdächtig, diesen Fehler zu verursachen.

Ich würde die aktuellen USB-Treiber (& Chipsatz-Treiber) von der Herstellerseite der USB-Hardware (Mainboard) installieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche