blue ray datei auf dem Computer öffnen?

5 Antworten

Eine blue Ray CD kannst du nur mit einem blue Ray Laufwerk nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

Um eine Blu-ray-Disc auf deinem Computer anzuschauen, benötigst du spezielle Software, die Blu-ray-Discs unterstützt. Hier sind einige Programme, mit denen du Blu-ray-Discs abspielen kannst:

1. VLC Media Player: Der VLC ist ein vielseitiger Media Player, der eine große Auswahl an Dateiformaten und Medienquellen unterstützt, einschließlich Blu-ray-Discs. Du musst möglicherweise zusätzliche Bibliotheken installieren, um Blu-rays abzuspielen.

Sollte mit dem Windows Meidaplayer gehen, ansonsten VideoLan VLC Player.