Red Dead Redemption 2 gecrackt viel flüssiger als gekauft?

2 Antworten

Gut, das mit den ganzen verifizieren nervt stimmt. Aber ich würde keine gecrackten spiele mehr installieren.

In der Regel hat man da auch unerwünschte Schädlinge mit drauf. Dein PC könnte nun im schlimmsten Fall in einem bot netztwerk hängen und für die nächste grosse Cyber Attacke verantwortlich sein.

Bankdaten können ausgespäht werden etc...

Also Lieber legal kaufen und auch die Entwickler so unterstützen...ich meine ich hab auch nix zu verschenken, warum sollten andere das dann...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ja hast du gut erkannt. Leider wird der ehrliche Kunde so gegängelt wegen Leuten wie dir, die sich Spiele lieber cracken.

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Die Absicherung ist ja sehr sicher und hilfreich. Die können da noch 9^10e weitere Verifizierungsschritte reinpacken, wird trotzdem noch umgangen.