The Others Ende nicht verstanden?

2 Antworten

Die Familie, von der man denkt, sie lebe, ist in Wirklichkeit schon tot, und die Geister, die den Film über spuken, sind in Wahrheit die Lebenden, die sich für das Haus interessieren... hab` den Film vor Jahren gesehen, und meine mich daran zu erinnern.

shoohterdersim
Beitragsersteller

Danke, jetzt machs Sinn👍.

so weit ich mich erinnere sind die "Others" Personen in einem Ölgemälde, die sich aber daraus bewegen können und in der realen Welt Morde begehen und anschließend wieder zurück in das Gemälde wechseln. Sehr gruselig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung