Blue Balls bekommen?

2 Antworten

Eigentlich ist es ziemlich leicht: bringe dich selbst immer wieder bis kurz vor den Orgasmus und höre dann auf. Fang wieder an, hör wieder auf .... Nach einiger Zeit (meist nach mehreren Stunden) wirst du dann Blue Balls bekommen.

Warum willst du das denn wissen? Die meisten finden es ziemlich unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht, außer man hat starke Blutergüsse in den Hoden. Das ist jedoch unbequem bis schmerzhaft.

Der Ausdruck ist umgangssprachlich für "lange keinen Sex mehr gehabt", bzw. "öfters kurz vor der Ejakulation abgebrochen".