Mädels habt ihr Ball busting Erfahrung und wenn ja wie war es?

1 Antwort

Hallo ich bin kein Mädel aber ich mag das sehr und es ist wichtig das es gefühlvoll gemacht wird! Zu kräftig ist eher unangenehm zumindest bei mir und in Zusammenhang mit Trampling im Liegen passt sehr gut! Auch im Stehen vor der Frau ist es sehr angenehm und erregend zugleich! So nun sollen Frauen sagen wie sie das sehen oder erfahren haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung