Blow job im Christentum?

4 Antworten

Ja.

Alles was mit sex zu tun hat soll erst in der ehe stadtfinden. Ob blow zu sex gehört, oder für gott ein gräuel ist weiß ich nicht.

Aber denke gefällt gott nicht so. Da es nicht zur zeugung gehört. Wurde also eigentlich nicht vorgesehen blow zu geben.

... Die 2 werden eins sein ...

Ob das schon der fall ist bei blow weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Artur712  13.02.2024, 22:48

...Zumal der penis ein geschlechtsteil ist, sollte wohl auc blow erst in der ehe sein. Kann mir aber auch selbst in der ehe vorstellen dass es gott ein gräuel ist.

Artur712  05.02.2024, 00:10

*Hobby: also halt gottesdienste, Hauskreis, Bibel lesen.

Ich mache das wenn es mir Spaß macht.

Da frage ich keinen Gott oder Allah um Erlaubnis.

PUNKT.

Simonfromge
Beitragsersteller

Schön für dich, ich aber nicht, wenn’s eine Sünde ist, lass ich es :)) PUNKT

Ich wünschte ich wäre die Person bevor ich das gelesen habe

Zu Sexualpraktiken schweigt man sich aus.