pfui...Blow job

24 Antworten

Hallo,

also ganz ehrlich, die Aussage Deines Freundes.....es macht fast jede und andere Männer hätten Dich schon lange in den Wind geschossen..... ist echt mehr als du.. und auch gemein, entschuldige bitte, wenn ich das jetzt einfach so schreibe.

Erstens Mal , woher will er wissen, das es fast alle machen? Und Zweitens, er macht Dir indirekt Druck, stellt sich als den tollen Freund da, der Dir so viel Zeit gelassen hat, weil andere hätten schon lange mit Dir Schluss gemacht. Und auch, wenn es alle anderen Frauen machen würden, was eh Quatsch ist, dann würde das nicht interessieren. Du bist nicht die anderen Frauen, Du bist Du!

Auch wenn er deshalb nicht Schluss macht, die Aussage alleine gäbe mir doch sehr zu denken, weil diese nicht o.k ist.

Er hat ja schon mal erreicht, das er den Druck, den er Dir indirekt macht, auf Dich übertragen hat. Denn nun überlegst Du schon, wie es Dir "schmackhaft" gemacht werden kann.

Wenn Du Dich überwindest, nur damit er endlich einen egoistischen Wunsch erfüllt bekommt, dann wirst Du bald keinen Spass mehr am Sex allgemein haben und in dem Moment, wo Du "das" machst, obwohl Du das eigentlich gar nicht möchtest, wars das so wie so mit dem Sex , weil Dir die Lust sofort vergehen wird.

Du schreibst, Du redest Dich heraus, das ....... Warum machst Du das? Sag ihm klipp und klar und das sollte man nach 2 Jahren auch können, das Du das nicht willst und er soll aufhören mit solchen Sachen, wie ,....andere Frauen machen das auch, andere machen deswegen Schluss usw., weil man dies als liebevoller Partner nicht macht und das ist so, auch, wenn Du das nicht so siehst.

Es kann ja sein, das er dies gerne hätte, aber das Du Dich überwinden sollst, sogar Poros sollen Dich anheizen dies zu machen, nur damit er seinen "großen Wunsch" erfüllt bekommt, finde ich echt übertrieben.

Du willst, das er sexuell nicht unbefriedigt ist. Wenn ihm der Sex, so wie Ihr diesen habt, nicht oder nicht mehr reicht, dann ist eh alles zu spät.

Du machst Dir Gedanken, wie Du ihm endlich einen blas.. könntest, also Dich überwinden könntest. Ich an Deiner Stelle würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern wäre total enttäuscht, das der Mensch, der Dich angeblich liebt, Dir so viel Druck macht und das er den Sex , so wie er ist nicht einfach genießen kann und ihm offensichtlich zu wenig ist!

Vielleicht irgendwann bekommst Du das Verlangen "das" mal zu machen und wenn nicht, dann ist es auch gut. Du willst das jetzt nicht und aus Basta. Du entscheidest ob ja oder nein, sonst keiner, Beziehung hin oder her, in diesem Fall entscheidest nur Du!

Und von wegen , ... mal ausprobieren....., wenn man "dies" nicht machen möchte, dann kann man so was nicht ausprobieren und sollte man auch nicht. Du schreibst, Du konntest Dich noch nicht überwinden. Du willst Dich überwinden, nur , weil er meint, es ging nicht ohne, auch, wenn es Dir keine Spaß macht! Mach das bloß nicht, denn Du wirst es dann immer wieder machen, ihm zu liebe, auch wenn Du keine Lust dazu hast und das hat dann mit Liebe nichts mehr zu tun.

Bei dem "Gefallen" geht es nicht einfach drum, mal was für einen zu erledigen. Das ist ganz was intimes und nicht jedermanns Sache und in einer Beziehung sollte jeder, damit meine ich auch Deinen Freund, akzeptieren, wenn der andere einfach gewisse Wünsche nicht erfüllen kann/will.

Also bleib bei Deinem Standpunkt, denn eine Überwindung wird eine herbe Enttäuschung für Dich werden!

Liebe Grüssle

jimithechainsaw  23.07.2014, 17:18

@Minschweinchen: Natürlich haben wir beide recht. Und nachdem Butterfly545 jetzt auch noch sagt, sie hätte es mal probiert, und daher sicher weiss das es ihr nicht gefällt. Ist deine Ansicht in diesem Fall sogar stimmiger als meine. Es wäre aber auch mehr als Eigenartig, wenn wir nicht darüber übereinstimmen würden, das es beim Sex keinen Druck und schon gar keinen Zwang geben sollte. Scheinbar sieht das aber tatsächlich nicht jeder so.

jimithechainsaw  22.07.2014, 08:13

Grundsätzlich ist an deiner Antwort nichts auszusetzen. Nur stört es mich ein bisschen das du so vehement gegen das ausprobieren wetterst, als ob es nichts schlimmeres gäbe, als aus Liebe oder Neugierde einen Penis in den Mund zu nehmen. Ausprobieren, auch mal über seinen Schatten springen, neues wagen, sind das nicht alles Attribute die uns Menschen ausmachen, und die unsere Perspektive erweitern? Soviel Standhaftigkeit muss man schon haben um es danach (nur weil man sich mal überwunden hat), nicht aus reiner Gefälligkeit macht, obwohl man es nicht mag. Aber ob man es mag, kann man ohne Probieren doch garnicht entscheiden (oder sollten meine Eltern am Mittagstisch gelogen haben?). Wichtig dabei ist! Und der Punkt ist in diesem Fall leider nicht gegeben, und nur deshalb ist deine Antwort trotzdem korrekt. Das man sogar das Ausprobieren, wenigstens zum Teil auch deshalb macht weil man es selber will. Unter Zwang, wie im Fall der Fragestellerin, kommt dabei natürlich nichts gutes raus.

Minischweinchen  22.07.2014, 20:36
@jimithechainsaw

Ich bin deshalb nicht für das ausprobieren, weil sie es ekelig findet und sich nicht mal überwinden kann. Und vor allem weil sie sich selber jetzt Druck macht , nur um ihm diesen Gefallen zu tun. Freilich kann man sonst nicht sagen, obs einem gefällt oder nicht. (Deine Eltern haben die Wahrheit gesagt!), aber bei so einem Widerwillen gegen dass Bla.... bringt das doch nichts.

Das es sie ekelig findet, versteh ich jetzt in so weit nicht, weil es einem vorm Partner nicht ekeln sollte, wenn es der Richtige ist, aber ob es der richtige Partner ist für sie, kann ich ja nicht beantworten.

Also sehen wir es doch so, wir haben doch Beide recht oder?

Butterfly545
Beitragsersteller
@Minischweinchen

Ich muss dazu sagen, ich bin mit meinem Partner seit 2 Jahre zusammen, natürlich habe ich es mal ausprobiert, aber direkt abgebrochen, weil es mir eben nicht gefällt.

Libertinaer  23.07.2014, 19:28
@Butterfly545

aber direkt abgebrochen, weil es mir eben nicht gefällt.

Hast Du dich einmal gefragt, warum es dir nicht gefällt?

Und: Gefällt es dir, wenn dein Freund dich oral verwöhnt?

Ich schaff es aber nicht mich zu überwinden..

Kannst Du den Grund deines Ekels benennen? Woher der kommt?

Und hast Du schon einmal daran gedacht, deswegen zu einem Sexualtherapeuten zu gehen? Zu einem Paartherapeuten gehen Frauen doch ggf. auch ziemlich gerne. ;->

Ich rede mich immer damit raus, dass es viele Frauen nicht machen, aber stimmt das eigentlich?

Ich kenne keine Statistiken, aber natürlich: nicht jede mag Fellatio. Und nach meiner persönlichen Erfahrung nach, muss man Fellatio auch wirklich mögen, sonst ist er schlecht (und selbst bei Frauen, die ihn mögen, ist er mitunter schlecht).

Andererseits: Sehr viele Frauen lieben es.

Er hingegen behauptet nämlich das es eig so gut wie jede macht.. ?

Heutzutage ist es IMHO deutlich wahrscheinlicher eine Partnerin für Fellatio zu finden als nicht. Das war früüüüher durchaus noch anders.

und alle Männer mich in den Wind geschossen hätte, wenn ich es nach zwei Jahren immer noch nicht getan hätte!

Unsinn! Als wenn das soooo "wichtig" wäre.

Aber: Oralsex ist prinzipiell sooooo geil (für beide Seiten: aktiv wie passiv, egal ob Mann oder Frau), dass viele ihn als lustvollste Sexvariante überhaupt ansehen (also sogar noch vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr).

Wie sieht es denn bei dir mit Cunnilingus aus? Lehnst Du passiven Oralsex bei dir auch ab? Möchtest Du, aber er mag das nicht? Oder möchtest du nicht, und ihn stört das nicht? Oder magst Du das, und er macht es dir auch?

Butterfly545
Beitragsersteller

Cunnilingus.. Er möchte und ich finde dies auch eher unangenehm..

uncutparadise  23.07.2014, 22:54
@Butterfly545

Ich würde ernsthaft über Libertinaers Vorschlag der Sexualtherapie nachdenken. Du magst keinerlei Oralsex, egal ob Du ihn machen sollst oder jemand an Dir. Das wird auf Dauer zu Streß in jeder Bezieung führen, weil er für viele wichtig und geil ist. Ich kenne ja Frauen, die keine BJ mögen, aber ich habe noch nie eine Frau getroffen, die Cunnilingus "unangenehm" fanden. Im Gegenteil...

Ist das ein Witz?

Er ist dein Partner, er soll dich zu nichts zwingen das du nicht willst.

Erstmal ist es vollkommen egal ob es jede macht oder nicht, solange du das nicht willst ist das so und du musst gar nichts.

Und jetzt halt das was du tun solltest: Rede mit deinem Partner und sag ihm was und wie du dich bei sowas fühlst und das du das nicht willst etc.

Hoffe das hat dir etwas geholfen. Bei fragen bin ich noch online.

kimy2j  23.07.2014, 10:48
Er ist dein Partner, er soll dich zu nichts zwingen das du nicht willst.

Das sehe ich grundsätzlich genauso.

Allerdings finde ich es im Fall einer solch ausgeprägten Abneigung auch immer wichtig zu hinterfragen, woher diese ablehnende Haltung evtl. kommen könnte.

  • Hat es vielleicht was mit mangelnder Hygiene zu tun?
  • Oder damit, wie der Freund sich verhält, wenn sie sich ihm nähert? Manch ein Partner kann in solchen Situationen zu fordernd oder herablassend wirken, die Position der Frau bei dieser sexuellen Spielart kann schon rein körperlich "Unterwürfigkeit" mit ins Spiel bringen, und das widerstrebt mancher Frau sehr.
  • Die Abneigung kann auch aus Ängsten resultieren, weil Oralsex vielleicht noch nie wirklich praktiziert und damit ein gesundes Verhältnis dazu geschaffen wurde. Möglicherweise ist die Fragestellerin einfach total unsicher, was dieses Thema betrifft.

Man muss sich halt in so einem Fall auch selbst fragen, was genau man (nicht) will, wo die eigenen Grenzen liegen und ob man bereit ist, die ein oder andere davon vielleicht doch neu zu definieren dem Partner zuliebe. Hier ist dann wichtig, ob der Partner dazu selbst auch bereit ist, das kann viel ausmachen und die Bereitschaft fördern.

Nicht jeder Mann legt auf diese Praktik außerdem gleich viel Wert. Für den ein oder anderen kann es aber so bedeutsam sein, dass ihm etwas Wesentliches fehlt und er damit die Beziehung als Ganzes in Frage stellt. Wie sich das in diesem individuellen Fall äußert und wie die Fragestellerin damit umgeht, das kann sie letztlich nur selbst beurteilen und entscheiden.

Beim Sex sollte man nur das machen wo man Lust zu hat und auch Spaß dran hat. Wenn er dich deswegen in den Wind schießt hat er dich nie geliebt.

Butterfly545
Beitragsersteller

in den Wind schießen würde er mich wegen sowas nie.. aber ich will auch nicht das er unbefriedigt in der Beziehung lebt..

Kann man sich das denn irgendwie schmackhaft machen.. ?

Por.os haben es mir zB nur noch mehr vermiest

uncutparadise  23.07.2014, 09:50
@Butterfly545
aber ich will auch nicht das er unbefriedigt in der Beziehung lebt..

wenn die weitere Sexualität stimmt, ist er nicht nur wegen fehlender BlowJobs unbefriedigt ;-) Oder er ist so fixiert, dass er sich die richtige Partnerin suchen sollte.

Wenn du dich nicht gut dabei fühlst, es dir keinen Lustgewinn bringt oder dich gar ekelt - mach es nicht. So einfach ist das. Entweder dein Freund akkzeptiert das - oder eben nicht. Dann musst du die Konsequenzen daraus ziehen.