bloods und crips

3 Antworten

Wenn man ein Referat hält, dann sollte man die einfachsten Sachen über sein Thema wissen. Die Gang nennt sich Crips und nicht Chips, Chrips or whatever.

Wenn du gute Infromationen in Schrift haben möchtest dann gehe am besten auf Englisch-Sprachige Webseiten. Die Informationen auf Englisch sind bedeutend besser.

Und übrigens, gab es erst die Crips und dann die Bloods. Die Bloods haben sich von den Crips abgewandt und haben ihren eignen Ding durchgezogen, fern ab von Stanley Tookie Wiliams "Crips". Ne andere Gruppierung bzw Untergrupierung nennt sich "PIRU" , was übersetzt bedeutet "PIMPS IN RED UNIFORM" Die Piru Gang gehört zu den Bloods.

schau dir die reportage darüber auf youtube an...die ist richtig gut un gibt viele infos

tschonny  20.07.2011, 17:18

wie kommts, das ein mädchen sich für sowas interessiert?

Coesfeldgirl  16.08.2011, 11:30
@tschonny

is wegen meinem freund...der interessiert sich für sowas un ich gucks halt immer mit^^kenn mich da jetzt auch schon ein wenig aus...