Haikyuu! auf ger dub gucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal bei Netflix oder Wakanim. Kostet aber. Zu illegalen Seiten verlinke ich nicht, Sorry.

Bin auch die ganze Zeit auf der Suche. Glaube nicht, dass du es legal gucken kannst ohne Geld zu bezahlen. Muss man wohl noch warten

Woher ich das weiß:Hobby – #weebarmy

Legal und kostenlos ist nicht möglich.

Kostenpflichtig auf Wakanim oder Netflix.

Kaannnn
Beitragsersteller

Beide Seiten haben keine Staffel 3 🙂

EinFischkopf  19.06.2020, 16:49
@Kaannnn

Hast du auch richtig nachgeschaut?

KleeneFreche hat extra einen Link geschickt.

iTrafalgarLaw  19.06.2020, 16:52
@Kaannnn

Bei Wakanim steht sogar Staffel 3 und bei Netflix heißt Staffel 3: Haikyu!! Karasuno High School vs Shiratorizawa Academy.

iTrafalgarLaw  19.06.2020, 16:55
@Kaannnn

Die vierte Staffel kannst du auch auf Wakanim schauen allerdings nur mit Deutschen Untertiteln.

Die Deutsche Synchro wird erst 2021 erscheinen.

Nutze das netflix Probe Abo schaue Staffel 3 und erstell dir danach einen gratis Wakanim Account für Staffel 4 leider nur german sub

Anime4you, aber diese Seite, ist meines wissens, illegal. Legal kannst du Haikyuu nicht kostenlos ansehen.

Ich hoffe konnte helfen!