Blondierung sehr lange drauf lassen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie stark die Blondierung ist. Schwache Blondierungen kann man schon länger drauf lassen als empfolen.

Aber über Nacht die Blondierung drauf lassen wäre zu extrem. Da ruinierst du dir nur deine Haare. Wie stark kann man nicht sagen. Bestenfalls haben sie nur keinen Glanz mehr, und müssen über Wochen mit Haarkuren und Olaplex hochgepäppelt werden. Schlimmstenfalls werden sie so strohig das sie abbrechen.

Mach es besser nicht, ausser du willst eine Glatze und suchst eine Rechtfertigung dafür. ;)

So strapazierst du deine Haare& die brechen dir wie Stroh weg, fühlen sich auch so an. Beim blondieren werden die Farbpigmente entzogen, sodass du die Zeit beachten solltest die vorgegebenen ist. Solltest du dunkleres Haar haben, etwas länger einwirken lassen.

Moinnnnnn634662
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich von Braun auf ein sehr helles Blond will? Kann man das dann zbs. 3 Stunden einwirken oder so😂👍

Carrollton  26.07.2019, 21:32
@Moinnnnnn634662

Lass sie dir am besten bei einem Friseur ordentlich blondieren. Natürlich bei einem der es auch kann.