Blondierung auf der Kleidung

12 Antworten

das is für imma drinn dein ganzes t-shirt is im arrsch das war bestimmmt teuer. das ganze t-shirt. das gesammte alles kaputt alles dreckig

kleiner tip: du kannst das t-shirt überall mit blondierunstropfen beträufeln. dann sieht es wieder gleichmäßig aus. du kannst aber auch ein paar zwischenräume freilassen das gibt einen super effekt. in deiner bewegungsfreiheit sind dir keine grenzen gesetzt viele grüße oellifanten

-nein in diesem falle geht die fleckenbildung nicht noch zu entfernen. leider...

der geht nicht wieder raus, die farbe ist an der stelle nämlich ausgeblichen, hatte mal das problem, habe mein bad mit sagrotan geputzt und auf meiner nagelneuen schwarzen strickjacke etwas davon abbekommen, musste sie neu einfärben... also kauf dir textilfarbe für 3 euro und färbe es neu ein, kannst gleich andere blaue sachen dazu tun die nicht mehr so schön blau sind ...

Wenn Du Pech hast, hat der Tropfen genügt, um die Farbe aus Deinem T-Shirt zu bleichen. DAS bekommste dann nur raus, in dem Du das ganze Shirt bleichst ;)

In der Blondierflüssigkeit sind Bleichmittel drin. Das wird nicht wieder raus gehen. Bleibt nur, das Shirt noch einmal blau zu färben. Farbe gibt es im Drogerieshop (Schlecker, dm)