Blondiertes haar mittelblind färben?

1 Antwort

Sahara Blond 8.7 ist Richtung rot gold und das Gegenteil von aschig.

Damit wirst Du einen Rotstich haben, gerade wenn Du Deine Haare entfärbst sind sie sowieso gelblich-orange. Damit kann es dann sein, dass Du Pumuckl Orange Haare bekommst.

Dazu kann ich Dir nicht raten, wenn Du aschig werden möchtest.

Das pastellpink kann rausgezogen immer noch leichte Farbstiche aufweisen.

Das Farbergebnis kann ich nicht absehen und rate deshalb zu einem Friseurbesuch, wenn es keine Tränen geben soll,

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

DM Drogerie

 - (Haarfarbe, färben, blond)