Blondierte Haare mit pinkem Unterkopf. Kann ich Silbershampoo verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber am besten das Silbershampoo nicht auf die pinken haare

Allerdings um das Problem auf lang Zeit zu lösen, müsste man warscheinlich die “gelben” Haare noch einmal heller kriegen und dann richtig abtönen

Bild zum Beitrag

Also wirklich nur das Stück versuchen noch einmal ein bisschen zu liften, der Rest sieht völlig okay aus

 - (Frauen, Aussehen, Farbe)

Silbershampoo hilft nur gegen gelbstich - also JA - aber eine Notwendigkeit kann ich nicht erkennen.

Natscho89
Beitragsersteller

Dankeschön.. Also ich finde meinen Ansatz ziemlich gelb

mikefromcologne  31.05.2024, 16:24
@Natscho89

Auf dem Foto wirkt es so, als wäre das nur auf der rechten Seite so, kann auch an den Lichtverhältnissen liegen. Silbershampoo kann sicher nichts schaden und ich nehme mal an, dass du weißt, dass man es nicht bei jeder Haarwäsche benutzen soll. Ich drücke dir die Daumen, das es schnell wirkt.