Blondiercreme MHD abgelaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kaesefuss hat genau Recht, das Oxydant könnte an Prozenten verloren haben - ist aber nicht so schlimm - Blondiercreme oder Pulver, welches fest verschlossen war, dem kann eigentlich nichts passieren - außer das wenn Pflegestoffe zugesetzt wurden, wie Öle, dass die inzwischen ranzig geworden sind und von daher eventuell nicht mehr gut riechen - passieren kann da eigentlich nix, außer dass es weniger wirkungsvoll ist - sind ja keine Medikamnete, die Du einnimmst - probiers einfach mal an einer Strähne, so als Tip von mir.

Anna198  12.08.2011, 07:55

Herzlichen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auf keinen Fall mehr tun, denn du könntest eine Phantasiefarbe bekommen, die du bestimmt nicht haben willst. Wenn es 2009 oder 2010 wäre, dann würde ich es noch riskieren - 2004 nie und nimmer!

Anna198  11.08.2011, 15:45

so ein Quark......sorry

Laredo  11.08.2011, 18:14
@Anna198

Danke für den Hinweis, dass du von Chemie keine Ahnung hast, bleibe beim Quark, der steht dir sicher besser!

Clou77
Beitragsersteller
@Laredo

Hallo Laredo, danke für deine Antwort. Man kann bei sowas sicher nur Vermutungen anstellen.

Anna198  12.08.2011, 07:59
@Clou77

Nicht böse sein, Laredo, war vielleicht ein wenig hart formuliert, aber eine Fantasiefarbe ist hierbei nicht zu erwarten, da Blondierungen lediglich nur aufhellen können, was dabei heraus kommt, hängt von den Farbpigmenten ab, die bereits im Haar vorhanden sind - entweder von Natur, oder bei gefärbten Haaren.

Kannst du immer noch verwenden. Nur wirst du nicht mehr so ein helles Ergebnis erhalten wie auf der Packung angegeben. Wasserstoff wird nicht mehr so hoch wie angeben enthalten ein.

Anna198  11.08.2011, 15:51

DH von mir - insbesondere, weil zum Thema Friseur soviel Unfug geschrieben wird, da sehe ich mich einfach gezwungen, mal eine vernünftige Antwort zu komentieren ;-))

Lass das mal lieber. Das kann bösen Ausschlag geben.

Anna198  11.08.2011, 15:53

sehr abenteuerlich formuliert ;-)))