Blondes Haar gefunden?

5 Antworten

Naja so etwas schleppt man jetzt durchaus mal vom Einkaufen oder von draußen mit nach Hause. Benimmt er sich dir gegenüber in letzter Zeit abweisend?

Ich würde vermutlich versuchen mir mal "spontan einen Tag frei zu nehmen" und dann aus der Wohnung raus und dann 2 Stunden später rein um zu schauen ob da inflagranti was rauskommt (kannst ja sagen gab nen Corona Verdachtsfall, deswegen durftest du nicht rein oder sonst was)

Sabbbx
Beitragsersteller

Ich habe in letzter Zeit schon gemerkt das er sich etwas distanziert, wenn ich zb von der Arbeit komme ist er noch wach , aber legt sich direkt ins Bett und begrüßt mich auch nicht liebevoll (nur ein hallo)

da er von 8-16 und ich von 17-23 Uhr arbeite finde ich das schon komisch, das sich mein Partner nicht freut mich zu sehen.. ich bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, das macht mir jetzt jedoch iwie zu schaffen..

mehr arbeitet in einer Firma ohne weiblichen Kollegen und hat kaum Kontakt zu Frauen und einkaufen gehe ich.. das war aber bevor ich die Mikrowelle gesäubert hab.. hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl, will ihm aber keine Szene machen oder beschuldigen

Haare fliegen auch so mal ganz gerne durch die Gegend. Manchmal bleiben Haare an Klamotten hängen, werden unbewusst abgestriffen, vom Luftzug aufgewirbelt... und bleiben dann irgendwo liegen.

Da reicht es schon im Bus zu sitzen um ein verlorenes Haare eines vorherigen Fahrgastes "aufzusammeln" mit der Kleidung.

Lose Haare verursachen häufig Wirbel..... und manchmal steckt dahinter einfach nur ein dummer Zufall.

Sicher, das nicht irgendwann in den letzten Tagen oder Wochen einer von euch beiden Kontakt hatte zu einer Person mit langen blonden Haaren? Ein Kumpel, eine Verwandte, Besuch innerhalb der Nachbarschaft, Babysitter? Einer von euch oder ihr beide gemeinsam hatte/t vielleicht Kontakt zu einer Person mit langen blonden Haaren (oder zu einer Person in deren Haushalt jemand mit solchen Haaren lebt).

Nein, ich spiel es nicht einfach nur herunter.... Bei meinen Eltern gabs mal Trubel weil im Bad ein langes rotes Haar gefunden wurde - einige Zeit nachdem ich dort mal zu Besuch war und das Bad benutzt hatte (zu der Zeit hatte ich rötlich gefärbte Haare)

Es kann ja auch sein, dass jemand blondes da war auch ohne Sex. Ich würde ihn ansprechen, aber ich würde ihm nichts unterstellen.

Direkt beschuldigen und trennen!

Nein jetzt mal ernsthaft, weißt du wie schnell man einfach mal fremde Haare an seine Kleidung bekommt im Alltag? Da reicht schon einkaufen gehen. Mach dir doch da nicht so ein Kopf und wenn du unbedingt es ansprechen musst, dann mach es halt scherzhaft, aber wirf ihm nicht direkt was vor.

Man kann Haare auch auf seiner Kleidung mit in die Wohnung bringen. Vielleicht hat jemand von euch zur Begrüßung an dem Tag irgendwo eine Blondine umarmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabbbx
Beitragsersteller

Hmm also ich kenne keine blonde Frau :/ weder im Freundeskreis noch auf der Arbeit.. er hat auf der Arbeit auch keinen Kontakt zu Frauen. Vielleicht ist es wirklich einfach von draußen reingeschleppt worden und ich mache mich unnötig verrückt