Strähnchen mit haube färben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme bei Strähnen auch immer eine Strähnen-Haube auf und da ist das Ergebnis auch danach einfach gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

user242125
Beitragsersteller

wurden deine haare dadurch dünner oder sind die durch das blondieren abgebrochen?

Mir wird immer eine Strähnenhaube aufgezogen wenn ich Strähnen bekomme. Das Ergebnis ist danach prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf viele Faktoren an, kann so nicht pauschal beantwortet werden.