Blonde oder Pinke Strähnen?

mondfaenger  27.06.2023, 23:45

Für einen 9-Jährigen?

DieMandy2106
Fragesteller

Nee Mädchen

Annafb  30.06.2023, 12:02

Welche Naturhaarfarbe hat sie denn?

DieMandy2106
Fragesteller

Dunkelblond

4 Antworten

Voll okay.

Wenn es nur einzelne kleine Haarsträhne(n) sind dann sehe ich kein Problem (:

DieMandy2106
Fragesteller

Ja, einzelne Strähnen und nur auf der rechten Seite wo der Bob bisschen länger, also bis zum Kinn, geschnitten iss…

linanika  27.06.2023, 23:59
@DieMandy2106

Absolut okay. Kennst du noch damals diese bunten Haarsträhnen zum reinknipsen? Hatte doch fast jede damals (:

nur eine Strähne? ist doch cool. Ich würds machen. Pink wenn die Haare blond sind, sind die Haare dunkel, dann blond

Finde ich total ok und normal.

In dem Alter hatte doch jede von uns früher auch bunte Strähnen.

Und wie stolz wir waren einige pinke oder violette Strähnen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach, sind bunte Strähnchen bei Kindern okay