Blonde Haare wieder blond bekommen nach Tönung (Directions: violet).

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das anders Weg geht. Directions werden ja rausgewaschen. Ich würde dir empfehlen , dass du dir entweder die Spitzen ( oder dort wo es lila war) eine blonde Tönung draufpackst. Musst dann aber deine Haare gut pflegen. Oder du könntest versuchen deine Haare "einzuweichen" für ein paar Stunden. Also die Haare für z.B 5 Stunden in warmen Wasser zu lassen und jede halbe Stunde die zu waschen.

>OHNE SIE ZU SCHÄDIGEN ODER EINE BLONDIERUNG DURCHZUFAHREN.

Du schädigst bei einer Blondierung deine Haare immer. Geh zum Frisör bevor du noch mehr Schaden anrichtest und deine nächste Frage dann lautet" Was mache ich gegen kaputte Haare oder Glatze"