Blonde haare in rot oder pink tönen.. wie lange dauert es bis das wieder draussen ist?

3 Antworten

Kommt immer darauf an welche Marke und ob man es richtig aufträgt. Ich benutze zum Beispiel wenn ich meine Haare färbe immer Directions. Bei mir ist es allerdings von farbe zu farbe unterschiedlich, wie lange es hält. Aber meistens so um die 6 - 8 Wochen :)

Kommt auf die Tönung an..

Als ich meine Haare Getönt habe in Rot wurde mir gesagt es haltet 24-28 Haarwäschen aus.
Aber nö ich hab nach ungefähr 12 Haarwäschen Komplet alles raus gehabt.

Ich denke es kommt aufs Produkt und deine Haarstruktur  an... Es steht aber immer drauf wie lange es mindestens halten sollte.

In etwa so lange wie auf der Packung steht.
6 Wochen? Oder 8 Wochen...