Wie kann man Blond kühler bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Porcupinee!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Silbershampoos kaum einen Effekt erzielen.
Als ich das selbe Problem wie du hatte, habe ich immer mal wieder neue Produkte ausprobiert, bis ich dann auf den White Toner von Directions gestoßen bin (den gibt es in Friseurbedarfsläden oder bei Amazon). Durch dieses Produkt bin ich meinen Gelbstich endlich losgeworden! Bei langem Haar würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, zwei Packungen zu verwenden.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG

Du kannst -zig mal das Silbershampoo anwenden, wird es kaum etwas bringen. Letztlich ist es nur ein Farbreflex Shampoo, keine Tönung o.ä.

Wenn durch die Färbung die Pigmentierung ins gelb-Gold - rötliche "aktiviert" wurde, kannst du nur bei der nächsten Färbung "dagegensteuern", indem du einen Farbton wählst, welcher mehr ins Asch geht.

"Entfärber" in verschiedenen Varianten, wie sie angeboten werden, strapazieren das Haar viel zu stark.

Guhl's Silbershampoo wird beim Friseur häufig benutzt und bekommt man in jeder Drogerie. Nach 6 mal waschen kann man ein deutliches Ergebnis sehen

Versuch mal die abmattierung von loreal dialight milkshake 10.12. Das ist wie ne tönung. Hält 4-6 Wochen. Lass es aber nicht lange einwirken. Das ist erst weiß und dann wird es Silber und dann grau. Ich nehme das auch nach jedem blondieren.

Was aufjedenfall bei mir geholfen hat,und ich selber heute Benutzt habe.
Ist das Silbershampoo von Swiss O Par und die dazugehörige Haarkur.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

LG