Blond über braune Tönung?

3 Antworten

Eine Tönung wäscht sich doch eigentlich raus? Ich würde also warten bis deine Haare wieder etwas heller werden. Ich weiß nicht wie das ist, wenn man die Haare Braun getönt hat,aber eine Freundin von mir hat von Natur aus hellbraune Haare. Da geht sie immer mit einem Helleren Blond- Ton drüber und kriegt so einen Mittelblond -Ton hin. Vielleicht kannst du das ja ausprobieren?

LauraStylesx33
Beitragsersteller

Ja die Tönung sollte eigentlich nur 24 Wäschen bleiben, ist jetzt aber schon deutlich länger drin. Aber danke :)

Mit einer Tönung kann man die Haare nicht heller machen.

Nur durch blondieren. Dabei werden aus den Haaren die Farbpigmente gezogen.

Daurch werden sie heller, erst hellbraun, dann orange und dann blond. Mann darf sie nur nicht zu früh abspülen ( wenn sie noch Orange sind).

Wenn du dich mit Blondieren nicht auskennst, solltest du es vielleicht beim Frisör machen lassen.

Blond kannst du nicht auf braun Tönen das ergebe eine Farbe von braun ... Nur blondieren

LauraStylesx33
Beitragsersteller

Hm ja, trotzdem danke

zeytiin  28.01.2016, 23:21

Wie sie das Orange machen durchs blondieren 👍🏿 das ist einfach ein schlechter Nebeneffekt