Blonder durch Shampoo?

2 Antworten

Wenn in dem Shampoo Wasserstoffperoxyd ist, werden Deine Haare noch oranger werden, denn blond erreicht man nur mit einer Blondierung und Abmattierung.

Dein Naturblond bekommst Du nur wieder zurück, wenn du die Haare rauswachsen lässt,

Du kannst beim Friseur eine Blondierun gund Abmattierung in einem ähnlichen Ton Deiner Naturhaarfarbe machen lasen, damit wird dann das Herauswachsen optisch nicht so auffallen.

Viel Erfolg.

Es gibt keine Blondierungsshampoos". Und Blondshampoo macht dich nicht blonder nein. Das musst du chemisch machen lassen bei einem Friseur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren