blond gefärbte haare dunkler färben nur wie?

5 Antworten

am besten nimmst du ein kastanien ton die rotpigmente in der farbe verhindern auch mehr zeit einen grünstich außerdem wüürde ich das ganze in den ferien machen dann kannst du aiuch zweimal färben wenn es dir nicht gefällt und da hast du fvor allen dingen

Umfärben ist Glückssache, wenn du nicht zum Friseur gehst und sieht ohne Strähnen immer unnatürlich aus. Lass dir einen kleinen Ansatz wachsen und zeigihn deinem Friseur. Ein guter kann dir die Nuance genau mischen. Mit Highlights. Das Geld lohnt echt, denn am Ende haste n Grünstich, oder sonst was...

Nachdem die Haare durch die Blondfärbung strapaziert sind, würde ich das von einem Friseur machen lassen, damit die Haare nicht abbrechen.

von blond auf braun geht nicht ohne weiteres.. auf blonden haar hält keine farbe. du brauchst erst nen ordentlich naturton bzw musst vorpigmentieren. erst dann kommt die eigentlich farbe mit dem klecks rot dran. wie viel muss jeder selbst entscheiden. ich sage mal 50ml braun+10ml rot+60ml H2O2 max. 6%

tönen hält auf blondierten haaren länger als ne färbung... pass nur auf das du nicht grün wirst ;)