Könnt ihr einen guten Friseur fürs Tönen (blond) in Ingolstadt und Umgebung empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hair by Uschi Hefner in Gaimersheim
Hab mir bei dem Frisör zwar noch nie die Haare tönen lassen, nur scheiden, färben usw.
War aber immer Top zufrieden. Ist wirklich empfehlenswert 😊

steffiwmsr  24.05.2016, 13:00

Hatte schon alle möglichen, aber zurzeit mag ich die Steffi am liebsten 😊

Himbeermuffin2
Beitragsersteller

Welche Friseurin hattest du denn da? :-)

das macht Dir jeder Friseur - such Dir jemanden in der Nähe - oder geh zu dem , der die Strähnchen gemacht hat, denn der weiß, welche Farbe er verwendet hat.

Himbeermuffin2
Beitragsersteller

Sehr hilfreich, danke!!

Geh aber auf keinen Fall zu Love your hair im Westpark...
War da einmal und total unzufrieden 😐