Erfahrungsberichte mit Platin Aufheller von Schwarzkopf?

Die besagte Haarfarbe :) - (Beauty, Haare färben, blondieren)

1 Antwort

ich färbe meine haare damit immer, und ich habe auch dunkelblonde/hellbraune haare. Hab jetzt gerade kein Foto parat aber ich kann es dir ja beschreiben: Beim ersten Mal färben wird es auf keinen Fall so ein Platinblond. Ich kriege immer einen starken Gelbstich hin, aber dagegen soll die Maske helfen, die dabei ist. Wenn du die Maske benutzt, wird es besser, aber anfangs sind die Haare noch sehr lila/blau. Die Farbe wäscht sich aber nach 2 Wäschen aus.