Blog erstellen:Auslandsjahr

4 Antworten

Ist eine gute Idee. Die Freunde und Familie in Deutschland fruet sich über so etwas und auch für dich kann es eine Art Tagebuch sein. Bei www.blogspot.com gibt es brauchbare Blogs umsonst.

Skorpia97  29.04.2011, 16:34

blogspot ist wirklich sehr gut und einfach. Ich glaube da kannst du dich auch mit deinem Youtube Account anmelden (wegen Google accounts) sofern du einen hast.

Ich lese gern so welche Blogs. Könntest du vielleicht die Adresse reinstellen sobald du einen hast??

ich find wordpres am besten...sehr flexible, intuitv und kostenlos:>