Account wurde gehackt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dem Support, dass er deinen Account vorerst sperren soll, da ein Fremder damit spielt. Dann bekommst du einen Code, damit nur du den Account hast. Aber vielleicht wird der Account für immer gesperrt, weil Accountsharing verboten ist.

Ansonsten musst du sein Handy nehmen und den Account selber entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wenn du Guthaben aufgeladen hast, schick Fotos von den Karten an den Support mit deinem Perso. Dann kriegst du leicht die Daten wieder. Wenn du die Dinger nicht aufbewahrt hast, selber schuld.

Kamal890
Beitragsersteller

Der Support ist trzm scheiße und antwortet nicht

HawkeyeDZoro  10.12.2022, 14:25
@Kamal890

Wenn du noch in deinen Account rein kannst, ändere die Zugangsdaten und aktiviere 2FA.