Blöde Gedanken die mich fertig machen was tun?

1 Antwort

Gut das du bald in Therapie gehst. Aber erwarte nicht vom Therapeuten, das er deinen Fetisch heilt . Das kannst du nur selber. Aber der Therapeut kann dir Hilfen aufzeigen, wie du davon los kommt.

Willesnormal91
Beitragsersteller

Und ich möchte wissen wovon das kommt bzw kommen könnte. Und nicht mit Tabletten tot legen.

Jonasboy100  01.10.2024, 07:03
@Willesnormal91

Das besprichst du dann demnächst bitte mit deinem Therapeuten .

Ich kann dir das nicht sagen weil ich es nicht weiß.

Willesnormal91
Beitragsersteller

Ich habe jetzt keine Gedanken das wir Sex haben, aber das sie halb nackt oder nackt ist und mir dabei zu sieht.
und das macht mich langsam krank und nimmt mir sogar den Schlaf

Jonasboy100  01.10.2024, 07:00
@Willesnormal91

So genau wollte ich es gar nicht wissen. Aber es scheint dir erregenden Spaß zu machen, das hier zu verbreiten und im Detail zu beschreiben.

Seh zu, das du mit deiner Palme langsam fertig wirst , dann ist hier wieder Ruhe in deinem Busch.

Willesnormal91
Beitragsersteller
@Jonasboy100

Wenn es nur so leicht wäre…

Wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein bevor man klughaberisch her redet oder weis wie das ist.