Wie findet man ein sehr kleines Hörgerät wieder?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es nicht ausgeschaltet hat, piiiiiiiept es - also lauschen. Hat sie es ausgeschaltet, wird es schwierig. Hmmm, was haben Omis so an - schaut in die Taschen der Kleidung, auf den Waschbeckenrand, im KÜHLSCHRANK (nicht böse sein), auf das Küchenfensterbrett, in die Sofaritze... PUUUH, da gibt es tausend Möglichkeiten - viel Glück.

PhoenixXY  01.11.2015, 08:53

Vielen Dank für´s Sternchen ;P Ich hoffe sehr, ihr habe das Hörgerät gefunden. - Alles Liebe für euch. :D

Spätestens wenn die Batterie fast leer ist, fängt das Ding an zu piiiiepen, dann müßte es zu finden sein.

Schau mal da nach, wo Du immer vorbei läufst.

Stell dir einfach vor es sei Ostern 🐇😂 Zimmer für zimmer durch gehen und wirklich überall mal nachschauen, auf allen Oberflächen, auf dem Boden, auf / in der Couch und im Bett, Auto oder evtl Kühlschrank oder Mülleimer? Man weiß ja nie wos rein gerutscht ist.

PhoenixXY  17.10.2015, 21:34

Mülleimer - DAS kann ganz schnell gehen. Gute Idee.

Soweit ich weiß, fangen die Dinger an zu piepen, wenn die Batterie leer wird (allerdings nicht übermäßig laut). - Dafür muss das Gerät aber eingeschaltet sein.

Vielleicht fiel es auf den Boden und wurde unter einen Schrank, Couch oder Waschmaschine usw. gekickt.