Niemand mag mich?

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass auch du schön bist.

Schönheit und jemanden mögen haben aber selten etwas miteinander zu tun. Deine Situation können wir hier nicht beurteilen - es kann vielfältige Gründe haben. Víelleicht kommt es dir auch nur so vor.

Nobodylovesme97
Beitragsersteller

Ich bilde mir das leider nicht ein viele behandeln mich einfach respektlos und das bricht mir das Herz

Es ist schwer, sich wertlos zu fühlen, aber dein Wert hängt nicht nur von Äußerlichkeiten oder der Meinung anderer ab. Jeder Mensch hat einzigartige Stärken. Achte auf Selbstfürsorge und baue authentische soziale Kontakte auf, indem du dich in Gruppen oder Aktivitäten engagierst, die dich interessieren. Wenn diese Gefühle überwältigend sind, kann professionelle Unterstützung durch eine Therapie helfen. Es gibt Wege, dein Selbstwertgefühl zu stärken und positive Beziehungen zu finden.

  1. Baue Selbstvertrauen auf
  2. Nimm die „Maske“ ab (sei einfach du selbst)
  3. Sprich mit deinen Eltern darüber
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung