Blöde Frage?!?

2 Antworten

Meiner war damals schon einige Monate vorher fertig, wurde dann mit Edding Datum der Prüfung drauf geschrieben, beim Bus habe ich einen vorläufigen bekommen und 2 Wochen später war der neue Führerschein fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Das wird in den über 400 Fahrerlaubnisbehörden unterschiedlich gehandhabt. Ich könnte nur für Berlin sprechen.